• Jobs Job bei SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH

Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)

SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH

Neuching, 85467

Neuching

Unternehmen: Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz zwischen München und Erding. Unsere Kernkompetenz liegt in der Herstellung kundenspezifischer Zuschnitte aus hochwertigen Dämmstoffen. Mit innovativen Lösungen und einem starken Team beliefern wir Kunden in verschiedenen Branchen und setzen dabei auf höchste Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit. Einen tieferen Einblick in unsere Tätigkeitsfelder bekommst Du in unserem Unternehmensvideo . Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Aktive Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms Eigenständige Angebots- und Auftragsabwicklung Leitung und Verwaltung von Projekten von der Konzeption bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Abteilungen, insbesondere mit der Fertigung, um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Projektbeteiligten Marktbeobachtung und Identifikation neuer Potenziale für unser Produktportfolio Pflege und Aktuaisierung von Kunden- und Produktinformationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Bauindustrie oder im Bereich des Baustoffhandels Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise Außerdem sind Englischkenntnisse und/oder andere Fremdsprachen wünschenswert Unsere Leistungen: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Team Langfristig ausgerichtete und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Betrieb mit sicherer Auftragslage und ausgezeichnetem Ruf am Markt Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Freie Getränke und frisches Obst Regelmäßige Teamevents Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Freude an der aktiven Kundenbetreuung sowie am Vertrieb hast, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte sende diese per E-Mail an thorsten.wand[AT]sadlowsky.de . Kontakt: Sadlowsky Produktions- und Vertriebs GmbH Birkenstraße 31 85467 Niederneuching Tel: 08123/9322-66 E-Mail: thorsten.wand[AT]sadlowsky.de Webseite: www.sadlowsky.de Kundenbetreuung sowie am Vertrieb hast, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Vertriebsinnendienst / Projektmanagement (m/w/d)
   SADLOWSKY Produktions- und Vertriebs GmbH (Neuching)